Dienstag, 10. Dezember 2013

Sehr wenig bis gar nichts über das Remake von Oldboy

Ich habe schon gedacht Carrie wäre im diesem Jahr das unnötigste Remake, aber da wurde ich eines besseren belehrt, den Vogel schießt Spike Lee mit seinem Remake zu Oldboy ab.
Das Carrie Remake war wenigstens nur langweilig , wenn man das schon als positiv betrachtet, dann weiß man, wo das Oldboy Remake steht.
Ich frage mich wie man ein Film/Remake nur so verhunzen kann, dass ist schon mehr als ein Ärgernis, da hätte jemand von der Filmhochschule im ersten Jahr ein besseres Remake abgeliefert.
Der Film hat sich für immer ganz weit noch vorne gespielt in der Kategorie die unnötigsten und schlechtesten Filme aller Zeit, dagegen ist selbst Der Butler ein Meisterwerk, da fehlten mir schon sämtliche Worte, sowie auch hier, will eigentlich auch nicht weiter näher eingehen, denn dieses Remake gehört zu den Filmen, wo es eigentlich reichen muss, wenn man nur sagt, die absolute Gurke, denn jedes weitere Wort wäre eine Vergeudung, weil diese schlechten Filme durch weitere Worte zuviel Aufmerksamkeit bekommen, was diese überhaupt nicht verdient haben.
Ich kann immer nur noch mit dem Kopfschütteln über diesen unfassbaren miesen Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen