Mittwoch, 18. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 Teil 1 - Schlechteste Filme 2013

Es ist wieder soweit, eine Kinojahr ist vergangen und wir alle hauen unsere Jahreslisten mit den besten und auch schlechtesten Filmen raus, da will ich auch keine Ausnahme machen, warum denn auch, einmal im Jahr eine Liste erstellen, macht durchaus Spaß und hat seinen Reiz, somit lässt man für sich bei der Erstellung noch einmal das Jahr Revue passieren, soviel dazu und noch eins freue mich auch schon über die tausend anderen Jahreslisten die man so zu lesen/sehen bekommt.
Dies Jahr gibt es eine kleine Neuerung, es wird drei Teile - nicht wie in den Jahren zuvor zwei Teile - meines Jahresrückblick geben, neben der Liste mit den besten Filmen und der Liste den Kategorien-Lieblingen, wird es in diesem Jahr eine extra Liste mit den schlechtesten Filme 2013 geben, denn ich habe so das Gefühl, dass ich in diesem Jahr besonders viele Kröten gesehen habe - soll aber nicht heißen, dass das Kinojahr 2013 kein gutes war - und diese Kröten möchte ich in diesem Jahr extra ehren.
Und die erste Teil meines Jahresrückblick wird sich mit den Kröten beschäftigen :-)

Zelluloidverschwender 2013

1. Oldboy
2. Der Butler
3. Lost Place 
4. Carrie
5. Großstadtklein
6. After Earth
7. Only God Forgives
8. Das Leben ist nichts für Feiglinge
9.  Die Möbius-Affäre
10. Insidious: Chapter 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen