Montag, 30. Dezember 2013

Sundance 2014

So, nun kam ich endlich einmal ein schnellen und kurzen Blick auf die diesjährige Filmauswahl von Sundance, muss mir schließlich mal so langsam Gedanken machen, welche Film eventuell in Frage kommt von mir dort gesehen zu werden, habe eine Top 5 Liste erstellt mit den Filmen, die auf den ersten Blick mein Interesse geweckt haben.

Top 5

1. The Guest

Bin gespannt was Adam Wingard nach You're next abliefern wird, denn You're next ist definitiv der beste Horrorfilm 2013.

2. Frank

Michael Fassbender ist schon immer ein Blick wert, aber ich möchte What Richard did. von Lenny Abrahamson, jetzt bin ich gespannt, ob er mich ähnlich überraschen wird wie mit seinem Vorgängerfilm.

3. Happy Christmas

Nachdem sein erster "Mainstreamfilm" Drinking Buddies von Joe Swanberg mehr schlecht als recht war, bin ich in diesem Fall gespannt, ob sein zweiter "Mainstreamfilm" mehr kann, ansonsten zurück zu seinen Low-Budget Filmen, die hatten teilweise ein gewissen Charme.

4. The Sleepwalker

Erst einmal nur wegen Brady Corbet interessant.

5. Life After Beth

Könnte sehr amüsant werden.<\b>

Am Wochenende mal intensiv mit dem Programm auseinandersetzten.










4 Kommentare:

  1. Als ich im alten Jahr nach dem Programm gesehen habe, da war kein Gregg Araki dabei. Hatte mit dem Film schon im letzten Jahr gerechnet und mich sehr darauf gefreut und somit gleich auf meine Must-Seen Liste weit oben platzieren.
    Fährst du in diesem Jahr wieder zur Berlinale? Ich möchte ja wirklich sehr gerne mal wieder zur Berlinale, aber leider weiß ich nicht, ob ich es zeitlich einrichten kann, bin echt traurig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde die erste Woche da sein. falls du es schaffst, melde dich. wäre echt toll dich mal wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Werde ich dann natürlich machen.

    AntwortenLöschen