CRAZY STUPID LOVE
Ja, die Liebe ist meistens verrückt oder lässt einen verrückte und/oder dumme Dinge anstellen.
Und ja, das alles will uns der Film auch zeigen/erzählen.
Ich hätte mir weniger Steve Carell gewünscht und dafür mehr die anderen Personen gesehen, aber ich bin ehrlich, ich muss sagen Steve Carell empfand ich persönlich in diesen Film nicht so nervig wie in meisten anderen Filmen mit ihm. Der Film erzählt oder zeigt nichts neues, dass haben wir/ich schon tausend Mal gesehen, aber trotzdem empfinde ich den Film für recht charmant und kurzweilig, aber mehr habe ich eigentlich auch nicht erwartet, eigentlich hatte ich mit viel schlimmeren gerechnet. Eigentlich kam ich mit einem lächeln aus dem Kino, das muss doch was bedeuten, denn ich kam schon lange nicht mehr bei einer Komödie lächelnd aus dem Kinosaal, somit hat CRAZY STUPID LOVE dann doch ein paar richtige Dinge angestellt oder sollte ich die richtigen Knöpfe gedrückt haben bei mir ;-)sagen. Es sind nicht unbedingt die Schenkelklopfer dabei, aber trotzdem hat der Film einige Momente wo man lachen, schmunzeln und der gleichen kann und zum Glück fehlt jeglicher Fäkalhumor.
Auch klar, das CRAZY STUPID LOVE ein paar ausgetretene Pfade intus hat, aber das hat mich nicht wirklich gestört, weil der Film ansonsten eine echt Runde Sache ist.
Und mein ganz persönlicher Pluspunkt ist und bleibt: RYAN GOSLING!
Ich stehe dazu, ich mag den Film ca. 75%
MIDNIGHT IN PARIS
Somit kommen wir schnell mal zum neuen Woody Allen Film, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen/schreiben, denn es ist ein typischer Allen Film voller Gerede und leichten Neurosen.
Wer Woody Allen Filme mag, sollte diesen dann nicht verpassen, ich finde MIDNIGHT IN PARIS gehört definitiv zu den besseren Allen Filmen, sollte man nichts mit seinen Filmen bisher anfangen können, dann sollte man auch um diesen Woody Allen Film ein grossen Bogen machen.
Ca. 65%
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen