Montag, 7. Januar 2013

Der Geschmack von Rost und Knochen / Silver Linings

Schade, schade hatte die ganz kleine Hoffnung, dass der Film DER GESCHMACK VON ROST UND KNOCHEN eventuell mit einer Auswertung in Multiplex-Kinos anlaufen wird, aber daraus wird leider nichts, somit wird dann leider der Film an den Kinokassen untergehen, was ich persönlich sehr Schade finde, hätte mich wirklich eine Auswertung fürs Massenpublikum gewünscht, Aus diversen Gründen.

Leider kommt Silver Linings an den deutschen Kinokassen nicht so gut an, Silver Linings wird es, wenn gerade in die Top Ten der dt. Kinocharts schaffen, hatte hier insgeheim auch etwas mehr erwartet.

Somit drücke ich Der Geschmack von Rost und Knochen die Daumen, dass es für diesen Film Charts-technisch besser abschneiden wird als Silver Linings, es können doch nicht beide so tolle Film bei uns im Kino untergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen