Mittwoch, 16. Januar 2013

Die meist erwartungsvollen Filme 2013 ( Platz 10 - 1 )

10. An Enemy - Denis Villeneuve

9. The necessary Death of Charlie Countryman - Fredrik Bond

8. Foxcatcher - Bennett Miller

7. Gravity - Alfonso Cuaron

6. Stoker - Chan- Wook Park

5. White Bird in a Blizzard - Gregg Araki

4. Tom à la ferme - Xavier Dolan

3. Los amantes pasajeros - Pedro Almodovar

2. Nymphomaniac - Lars von Trier

1. Only god forgives - Nicolas Winding Refn

4 Kommentare:

  1. danke für die vielen Hints. Ich habe einige auf meiner 2013-Liste hinzugefügt. :P

    AntwortenLöschen
  2. 20. Prisoners - Denis Villeneuve

    19. Only Lovers left Alive - Jim Jarmusch

    10. An Enemy - Denis Villeneuve


    3 meiner Top5-Filme in deinen Top 20. Du hast ja richtig Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. @sasha hoyt : Über Geschmack lässt sich nicht streiten ;-)))). An Enemy steht bei mich hoch im Kurs, weil ich das Buch kenne und mag, ich will sehen wie Denis Villeneuve sich weiterentwickelt und ja auch wegen Jake, die letzten beiden Punkte gelten auch für Prisoners.
    Only lovers left alive da bin ich einfach nur gespannt, was Jim Jarmusch aus dem Vampir-Genre macht.

    AntwortenLöschen