Samstag, 13. September 2014

TIFF: Before we go

Ich konnte mir das Regie-Debüt von Chris Evans nicht entgehen lassen.
Die Regie ist/ war grundsolide, mit ein wenig mehr Erfahrung könnte es was werden, nicht der große Regisseur, aber immerhin ein Regisseur mit Daseins Berechtigung, hört sich jetzt vielleicht Härter an als es gemeint ist von mir, wie gesagt, das Regie-Debüt ist okay, ich mag den Film sogar wirklich sehr auf seine eigene Art und Weise , aber ganz großer Regisseur wird aus ihm nie, so will ich es jetzt mal ausdrücken, aber ich denke mal, sein Hauptaugenmerk wird weiterhin die Schauspielerei sein und er wird hin und wieder Regie führen.
Im Vergleich zum Regie-Debüt von Ryan Gosling, ist Chris Evans der klare Gewinner, auch wenn man beide Filme nicht wirklich vergleichen kann, den beide hatten einen anderen Anspruch , der eine ist an sein eigenen Anspruch extrem gescheitert, der andere hat es geschickter gemacht und erst einmal kleine Brötchen backen wollen, was auch nicht geschadet hat.
Und ich weiß nicht, ob Chris Evans sich damit ein gefallen getan hat, Richard Linklaters " Before" Trilogie als Inspiration, Huldigung oder wie auch immer genommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen