Mittwoch, 10. September 2014

Die nächsten Highlights vom TIFF 2014

Was ich auch sehr an Toronto mag, dass das Filmfestival auch die Filmhighlights von Cannes und Venedig immer im Programm hat, somit kann man eventuell verpasste Filme sehen oder einen zweiten Blick riskieren.

The Look of Silence, in Venedig verpasst und jetzt nachgeholt, hat sich auf jedenfalls mehr als gelohnt.

Girlhood, in Cannes verpasst und nach all' den positiven Worten aus Cannes, musste ich den Film in Toronto einfach nachholen, in der Tat ein guter Film.

The TRIBE, bei diesem Film musste eine zweite Sichtung her, um wirklich Sicher zu gehen, wo man den Film einordnen muss, für ein Erstlingswerk enorm stark.


Und ja, der Oscar-Buzz hat begonnen, seit gestern wird Jennifer Aniston für ihre Rolle in CAKE für eine ganz große Oscar-Anwärterin gehandelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen