Sonntag, 26. Januar 2014

Sundance 2014 - Meine Favoriten

Keine Ahnung, kann mich nur wiederholen wie im letzten Jahr, anscheinend je öfter ich das Sundance Filmfestival besuche, desto besser gefällt es nur hier und meine Filmauswahl ist besser, aber trotzdem wird es nie zu mein Lieblings-Filmfestival werden, auch wenn ich die nächsten 10 Jahre hierher komme und es jedes Jahr besser wird, aber egal, das wichtigste sind dann die Filme und wie gesagt, fand ich dies Jahr sehr viele Filme die mir gefallen hat, deswegen gibt es in diesem Jahr eine Top Ten von mir.


1. Blind

2. Frank

3. The Guest

4. Whiplash

5. Boyhood

6. Cold in July

7. Laggies

8. The Voices

9. The Signal

10. White Bird in a blizzard


Mal sehen, wo die Filme am Ende diesen Jahres bei mir stehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen