Donnerstag, 30. Januar 2014

47 Ronin - 47 mal nein, nein, nein

Nach diesem Film vergnügen, habe ich mir geschworen nur noch Filme in diesem Jahr anzusehen, die ich wirklich sehen will, komme was wolle.
Habe mich echt mehr als gequält, das ich 47 Ronin bis zum Ende durchstehe, zwischenzeitlich bin ich mein Kühlschrank Zuhause durchgegangen und habe mir dann Gedanken gemacht, was ich alles noch einkaufen muss und wenn mir solche Gedanken im Kino kommen, das spricht auch nicht gerade für diesen Film, dadurch das ich in Gedanken mit etlichen anderem beschäftigt war, habe ich dann zum Glück das ganze Geschehen nicht wirklich bewusst war genommen, aber was ich bewusst wahrgenommen habe, das war schon schlimm genug, zur keiner Zeit kam die Geschichte im Schwung oder war Ansatzweise interessant, dann lieber die anderen Filme ansehen, die sich mit der Geschichte der 47 Ronin beschäftigen.
47 Ronin war zum Glück doch nicht so eine Gurke wie I, Frankenstein, aber leider auch nicht wesentlich besser, somit gibt es jetzt schon zwei Große Anwärter für schlechtesten Filme 2014.

2 Kommentare:

  1. Hallo Spidy, leider leider bin ich dieses Jahr nicht auf der Berlinale. Habe mich kurzfristig dagegen entschieden. Finde das Programm dieses Jahr sehr schwach und habe die Woche eine große Tagung, daher leider erst wieder 2015. Hoffe du hast eine tolle Zeit udn wir sehen uns mal wieder! Danke fürs melden, gerne wieder wenn du mal in Rhein-Main bist :)

    Grüße Timo

    AntwortenLöschen
  2. Hej Timo,

    Nach meiner Meinung hast du nichts verpasst. Aber es hätte auch eine Berlinale der vielen und großen Überraschungen werden können, weil die großen Namen gefehlt haben.
    Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass ich gar keine Zeit gehabt hätte, mit dir zu Treffen, hatte zuviele Verpflichtungen, wenn ich wieder eine Berlinale besuche, dann nur noch wie in den ersten Jahren

    AntwortenLöschen