Freitag, 25. Oktober 2013

The next shit Bad Grandpa


Bad Grandpa gehört definitiv zu diesem Art von Filmen die schon ihr ganzes Pulver im Trailer verpulvern, somit würde ich persönlich keinen raten sich diesen Streifen anzusehen.
Ich hatte jetzt nicht wirklich irgendwelche große Erwartungen, aber das leider in Anführungsstrichen "Beste/Lustigste" bereits in Trailer gezeigt wurde (jetzt noch einmal schnell zurück zum Trailer, der hat mein Interesse schon geweckt, waren dann doch einige Dinge zum schmunzeln dabei, wo ich mir gedacht habe, mal sehen, was der Film noch zu bieten hat) und was ich auch sehr Schade fand ist, dass teilweise die Ausschnitte im Trailer besser waren als wenn man den ganzen dazugehörigen Abschnitt gesehen hat wie z. B. die Beerdigungsszene, fand ich im Trailer gelungener als das was ich im Film gesehen habe wie es zu diesem Missgeschick kommt. Da schaue ich mir lieber in Dauerschleife Borat ( ja Bad Grandpa muss sich diesem Vergleich mehr als gefallen lassen und da verliert Bad Grandpa auf ganzer Linie, wie man nur eigentlich nur verlieren kann) an, bevor ich mir noch einmal Bad Grandpa ansehe. echt lahm das Ganze.
Echte Menschen, Echte Reaktion damit wurde beworben, aber dann hätte ich mir doch viel mehr entlarvende Geschichten gewünscht und nicht so durchgekaute, eher langweilige  Witzchen/Scherze mit den Menschen zu betreiben, vielleicht hätten die sich mal wirklich ein paar Tipps von Sascha Baron Cohen einholen sollen wie man sowas richtig macht, vielleicht ganz einfach und mit einen Satz ausgedrückt: MIR FEHLTE HIER DER MUT! Da hat Jackass (Serie und Filme) mehr Arsch in der Hose gehabt, somit dann doch eine herbe Enttäuschung, weil man doch von Johnny mehr erwartet hat, das war noch nicht einmal Sparflamme.
Aber zumindest in der von mir besuchten Vorstellung, werde ich wohl der Einzige sein, der diesen Film nicht mochte, denn der Rest hat sich köstlich amüsiert und fand alles ganz supertoll. (Vielleicht lag' es auch einfach daran, dass ich den Altersdurchschnitt enorm kaputt gemacht habe und der Rest des Publikums so gerade die Altersfreigabe für diesen Film geschafft haben ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen