Montag, 19. September 2011

Venedig 2011

Habe mir die letzten Tage so meine Gedanken gemacht wie ich meine gesehenden Filme einteilen soll bzw. Was ich dazu schreiben soll usw., aber da bei mir momentan ein wenig Die Zeit dafür knapp und ich jetzt auch noch nicht zuviel verraten will, habe ich mir ein ganz einfaches System fürs erste entscheiden ( vielleicht kommt am Jahresende mit meiner Jahresliste für 2011 auch Statements zu den einzelnen Filmfestivals und deren Filme), habe die Filme in drei grobe Kategorien eingeteilt: sehenswert, kann man muss man nicht sehen und nicht sehenswert.

Die Filme sind in den einzelen Kategorien ohne Wertung und nur alphabetisch sortiert und ich habe erst einmal nur die Filme im und ausser Wettbewerb in das wertungssystem genommen

SEHENSWERT

Alpeis
A Dangerous Method
Himizu
The Ides of March
Life without principle
Shame
Tinker, Tailor, Soldier, Spy
Wuthering Heights

kann man sehen, muss man aber nicht<\b>

Carnage
Dark Horse
Faust
The lädt Day on Earth
Terraferma


nicht sehenswert<\b>

Texas Killing Fields
Un ete brulant
W.E.

5 Kommentare:

  1. Freut mich, dass Dir der Cronenberg gefallen hat. Ist natürlich mein aktueller Most Wanted.

    AntwortenLöschen
  2. So vieles kommt ja auch nicht mehr in diesem Jahr offiziell in die deutschen Kinos :-)
    Dann bin ich mal gespannt, was du auf deinen Blog, dann zu neuen Cronenberg schreiben wirst.
    Momentan hätte ich wieder Lust etwas über Filme zu schreiben, aber leider fehlt mir momentan die Zeit dafür.

    Ich sehe mal wieder, ich soll es sein lassen mit mein Ipad irgendetwas online zustellen, denn durch die Worterkennung schreibt das Ding, wenn man nicht aufpasst auch gerne mal andere Worte, gerade bei englischen Wörtern.

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir auch schon aufgefallen.^^

    Wie oft wechselst Du eigentlich die Blogs?

    AntwortenLöschen
  4. Du tust gerade so als ob ich jede Woche ein neuen Blog eröffne.
    Habe Anfang des Jahres mein Blog geschlossen (aus diversen Gründen) und da der Hauptgrund mehr oder weniger wieder weggefallen ist, da habe ich mein Blog "gerefresht" :-) That's all!

    AntwortenLöschen
  5. Ok, mir kam es so vor, als sei das hier schon der x-te Blog. :D

    AntwortenLöschen