Dienstag, 13. September 2011

Venedig 2011 - Ein kurzer Bericht

Ein kurzer Bericht über mein dies jährigen Venedig Besuch, ich bin wirklich dies Jahr absolut begeistert von den Filmfestspielen in Venedig, Venedig übertrifft im diesen Jahr sogar Cannes und Cannes fand ich in diesem Jahr schon richtig gut, klar Venedig ist Mainstream und damit beginnt auch die Oscar-Season, aber völlig egal, wenn man sowas geboten bekommt wie in diesem Jahr. Vielleicht hatte ich in Venedig auch nur das Richtige Händchen für die richtigen Filme. fand das Festival sehr rund, es gab ein absolutes Highlight, womit ich so nicht gerechnet habe, die gesehenden Bewegten Bilder haben mich einfach umgehauen. Ich hoffe, den ein oder anderen Film in diesem Jahr noch einmal sehen zu können. für mich hat sich der Trip zum Filmfestival mehr als gelohnt.
Muss noch zu den ein oder anderen Film meine Gedanken machen ,dann werde ich auch demnächst hier ein paar Kommentare zu den von mir gesehenden Filme machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen