Dienstag, 13. September 2011

Last Seen: August 2011

Der August war nicht so mein Filmmonat u. a. Habe ich folgende Filme gesehen:

COWBOYS & ALIENS Gar nicht so mein Film, weil erstens Western, nicht mein Genre, was dem Film absolut zum scheitern gebracht hat, ist die einfache Tatsache, dass es nicht funktioniert hat, die Aliens kamen so als Fremdkörper rüber und passte nicht, da war nichts homogenes, Cowboys und die Aliens haben nicht harmoniert .

FINAL DESTINATION 5 War auch nicht so mein Fall, klar es gab ein paar nette Szenen, aber das reisst nicht viel raus, wenn man den selben Verlauf der Dinge zum fünften mal sieht.

PROM Für so was bin ich eindeutig zu alt, brauche und will ich nicht.

WHAT A MAN Wir kommen so langsam zur Königsklasse wie ein Film nicht sein sollte, der Herr Schweighoefer sollte das Filme machen und schreiben und wweiss was sonst noch anderen Leuten überlassen. Das tat weh, was ich da mir ansehen musste.

KILL THE BOSS Habe schon ewig nicht mehr bei eine Komödie wirklich schlapp gelacht und Kill the Boss macht da keine Ausnahme.

DIE DREI MUSKETIER 3D Absolut schlecht, aber komischerweise ging es mir am Arsch vorbei, dass der Film so übel war.

FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN Das schlimmste an diesen Film war, noch nicht mal das vorhersehbare oder die schlechten Gags, vielmehr der Versuch mit seine Familie was tragisches, Ernsthaftes oder dergleichen einzubringen, das ging völlig in der Hose.

CONAN THE BARBARIAN 3D Die Königsklasse, schlimmer geht's nimmer, schon nach 5 Minuten als Ron Pearlman sein neugeborenen Sohn in die Luft hält und schreit, da war mir sofort klar, wo dies alles hinfuehren würde , selten habe ich mich über so ein Scheissdreck aufgeregt. Ich hoffe nur, dass ich in mein Leben sowas wie hier nicht noch einmal sehen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen