Dienstag, 24. Dezember 2019

2019 - Das Filmjahr welches mir am Ars** vorbeiging

Ganz ehrlich 2019 war nicht mein Filmjahr, es gab so rein gar kein Film der mich irgendwie Ansatzweise umgehauen hat, deswegen hatte ich überlegt, ob ich im diesen Jahr mal mit meiner Liste der besten Filme aussetzten sollte, da habe ich mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht, ob ich überhaupt auf eine Handvoll Filme komme und ich war erstaunt, dass ich auf Anhieb auf 14 Filme kam, die doch nicht so übel waren und ich diese hier jetzt nennen werde, meine Nummer 1 ist systematisch für dieses Filmjahr, dieser spiegelt voll mein Filmjahr 2019 wieder, ich hasse oder finden den Film so Scheiße wie ich den Film liebe oder mag.

14. The Irishman
13. The Joker
12. Matthias & Maxime
11. The Peanut Butter Falcon

10. Bacurau
9. Nevrland
8. Synonymes
7. Honey Boy
6. Moffie
5. Grâce à dieu 
4. Parasite 

3. Les Misérables

2. Systemsprenger

1. A Million Little Pieces

Keine Kommentare:

Kommentar posten