Freitag, 13. Januar 2017

Sundance 2017 - mein vorab Favorit

Sundance steht schon wieder vor der Tür und ich habe mich noch nie so gefreut auf das Sundance Filmfestival wie im diesem Jahr, denn dort wird der Film „CALL ME BY YOUR NAME“ nach dem gleichnamigen Buch von André Aciman, ich habe zu diesem Buch eine ganz besondere Verbindung – um es jetzt zu erklären würde es für diesen Moment den Bogen überspannen, aber vielleicht komme ich darauf zurück, wenn ich den Film gesehen habe und mich dazu äußern werde -  und somit freue ich sehr auf dessen Verfilmung, wenn der Regisseur es geschafft hat, das was das Buch ausmacht irgendwie auf der Leinwand transportieren kann, dann könnte es ein großer Wurf sein, sollte er es nicht geschafft haben, dann wird es belanglos sein. Wie man sieht bin ich hin und her gerissen mit meiner Vorfreude auf „CALL ME BY YOUR NAME“, trotz meiner Zerrissenheit zähle ich schon die Tage bis zum 22.01., wenn ich den Film sehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen