Freitag, 27. Januar 2017

Mein Sundance 2017

Mein Sundance Aufenthalt endet morgen, da für mich kein weiterer Film ansteht, möchte ich ein kleines Resümee ziehen, es ist immer noch das Filmfestival mit dem ich nicht richtig anfreunden kann auch wenn von Jahr zu Jahr Annäherung gibt, aber lieben werde ich dieses Filmfestival nie.
Sundance 2017 war eher durchwachsen auch wenn es 2-3 Schwergewichte gab, aber der Rest war dann mehr oder weniger Müll.
Noch ein kurzer Erklärung meiner Gliederung der Top Ten, Platz 1 ein ganz großer Film, der alles überstrahlt , der hervorgehoben werden muss und deswegen ein Abstand zwischen den zweiten Platz, der Platz 2 bis 5 stellt ein zweiter Block da, diese Filme sind gut mit ein paar Schwächen, dann kommt erst einmal lange nichts, deswegen ein etwas größere Abstand zu den Plätze 6 - 10, das sind Filme die auch noch sehenswert sind, wo aber die Schwächen viel stärker sind und nicht immer weg zu reden sind, die restlichen Filme die ich dann noch gesehen habe, waren so übel, dass ich diese nicht nennen möchte.

Top Ten

1. Call me by your Name

2. God's own country
3. Berlin Syndrome
4. Ingrid goes West
5. Patti Cake$


6. Thoroughbred
7. The good Postman
8. Killing Ground
9. A Ghost Story
10. The yellow Bilds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen