Ender's Game
Was ich mich nach dem Ende des Films gefragt habe, ob wirklich ein Kind, die Artenvielfalt zu schätzen und schützen weiß, ich will es mal bezweifeln, ich hatte das Gefühl, dass man mir die Narrenkrone aufgesetzt hat. Konnte Ender's Game so rein gar nichts positives abgewinnen.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Mittlerweile sehe ich mir die meisten 3D-Animationsfilme nur noch in 2D an, denn ein Mehrwert entsteht dadurch bei den wenigsten Filme, WMAAF2 lief leider nur in 3D, leider gilt auch hier der Film hat dadurch kein Mehrwert erhalten, somit völlig unnötig darauf einzugehen.
Den ersten Teil fand ich stellenweise noch sehr nett und amüsant, auch wenn schon hier klar war, dass dieser Animationsfilm eher für Kinder ausgelegt ist als für Erwachsene bzw. für die ganze Familie und bei der Fortsetzung wurde es noch deutlicher das Kinder im Fokus stehen, das will ich dem Film gar nicht zum Vorwurf machen. Was im ersten Teil noch amüsant war wie z.B. Die Figuren\Charaktere, da waren die Figuren nur noch nervig, vor allem Chester V und seine Gehilfin Barb haben nur genervt. Da mich die beiden Figuren so genervt haben, habe ich WMAAF2 an mir vorbei ziehen lassen und mit jeder weiteren Minute, das schnelle Ende herbei gesehnt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen