Montag, 21. Oktober 2013

Auskotzen über Insidious: Chapter 2

Manchmal frage ich mich, warum ich mir von Filmen den zweiten Teil ansehe, wenn ich schon nicht sonderlich vom ersten Teil angetan war, dann muss man sich nicht wundern, dass die Fortsetzung auch nicht der Knaller ist, so wie in diesem Fall INSIDIOUS: CHAPTER 2.
Der erste Teil konnte zumindest eine ganz kleine Gruselatmosphäre erzeugen, was im zweiten Teil völlig fehlte, was soll ich mit einem Gruselfilm, wenn dieser nicht gruselt, Ziel völlig verfehlt. Mochte die erzählte Geschichte auch nicht, denn die Auflösung war absoluter Murks. Schrecklich langweilig statt gruselig, da der Film mal wieder die Kinokassen klingen lassen hat, gehe ich davon aus, dass es auch noch ein dritten Teil geben wird, der dann bestimmt die ersten beiden Teile in Frage stellt und alles ganz anders scheint usw. :-(, aber ich sage euch eins, den dritten Teil werde ich mir dann definitiv nicht ansehen :-), denn dieser zweiter Teil hat mir den Rest gegeben. Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll außer das der Film völlig belanglos ist, zu keinem Zeitpunkt irgendwie Spaß gemacht diesen anzusehen, ohne jegliche Höhepunkte, total langweilig, kein Grusel oder Spannung, einfach nur großer Mist.
Sorry, ich versuche mich wieder in den A**** zu treten, dass ich wieder mehr Schreibe, aber hier kann ich absolut nicht mehr Schreiben, das geht nicht, jedes weitere Wort wäre hier vergeblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen