Samstag, 25. Mai 2013

Fazit: Cannes 2013

Es gibt nur eins zu sagen:"die Franzosen haben das Festival gerettet, sie sorgten für die Highlights".

Highlights<\b>

1. L' inconnu du lac (Stranger by the lake)

2. La vie d' Adèle (Blue is the warmest color)

3. Les Salauds (Bastards)

4. Jeune et jolie

Die Nieten

1. Only god forgives

2. Un Château en Italie

3. The Bling Ring

4. Tore tanzt

So jetzt geht es ab ins Flugzeug nach Hause.
Ich hoffe, ich finde die Zeit, demnächst mehr zu ein paar einzelnen Filmen von Cannes zu schreiben, auch zu denen, die ich hier nicht aufgeführt habe und zwischen den Highlights und den Nieten liegen.

Noch eins,  in diesem Jahr noch nie soviele Filme gesehen in Cannes, bin erstaunt, wo ich die Zeit dafür her hatte.


1 Kommentar:

  1. Freue mich sehr für La vie d'Adèle und hat zu Recht die Goldene Palme gewonnen, hatte mir gewünscht, das beide oder zumindest eine der Hauptdarstellerin auch noch einen Preis bekommen hätten.

    AntwortenLöschen