Samstag, 17. Dezember 2011

Filmtitel die die Welt nicht braucht

Bin gerade per Zufall darauf gestoßen und ich frage mich echt wie kommen Leute auf diese Ideen, was aber viel schlimmer ist, die Person hat dafür auch noch Geld bekommen, echt unfassbar.

Es handelt sich um den Film ALL GOOD THINGS mit Ryan Gosling und Kerstin Dunst in den Hauptrollen.
Am 13. März 2012 wird dieser Film in Deustschland als Blu-Ray/DVD-Premiere erscheinen und zwar dann unter dem Titel " ALL THE BEAUTY MUST DIE".

Da stellen für mich noch tausend andere Frage, warum behält man den Originaltitel nicht bei?, unbegreifbar das man ein ganz anderen englischen Titel nimmt und kein deutschen, wenn man schon was ändert, mag eventuell auch alles rechtliche Gründe haben, aber trotzdem echt unfassbar, was sich da für Abgründe auf tun.

4 Kommentare:

  1. Ich glaub bei der Überschrift hast Du Dich vertan, Spidy. Du meintest bestimmt "Filme, die die Welt nicht braucht". :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Fanboy-Spidey sagt dazu: " Jeder Film mit Ryan Gosling ist eine Bereicherung!" :)

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, geht so. Mist wie CRAZY STUPID LOVE braucht kein Mensch, DRIVE hingegen hatte ja immerhin ein paar Momente (und Gosling macht seine Sache da nebenbei bemerkt auch ganz gut ;)).

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe die Oscar-Verleihung nur, wenn Ryan oder Michael (am besten beide) nominiert ist (sind), dann kann ich ganz Fanoboy sein! :)

    Bei Zeiten werde ich dich mal daran erinnern:

    "...und Gosling macht seine Sache da nebenbei bemerkt auch ganz gut ;)). "

    AntwortenLöschen