Donnerstag, 22. Dezember 2011

Das Jahr von Michael Fassbender oder einfach Top Ten 2011

Dies Jahr habe ich mich ganz bewusst dazu entchieden meine Top Ten mal wieder eine Rankfolge zu geben.
Was soll ich zum Filmjahrgang 2011 sagen, ich persönlich kann mich micht beschweren, habe in diesem Jahr sehr viele gute, interessante und aufregende Filme sehen können und so einige Neuentdeckung waen auch dabei, die ich unbedingt im Auge behalten will, aber natürlich war auch in 2011 nicht alles Gold, es gab auch sehr viele Enttäuschungen, aber dafür weniger richtigen "Scheiß" gesehen, war zwar immer noch viel zu viel davon, aber weitaus weniger als den Jahren davor.
Und ich habe es auch geschafft mein Festivalbesuche zu minimieren, tat ganz gut und im nächsten Jahr möchte ich mich eigentlich nur auf zwei Festival konzentrieren und den Rest dann auch wegfallen lassen, mal sehen ob ich es auch einhalten werden.

So nun folgt aber die meine Top Ten der Lieblingsfilme 2011:

Top Ten 2011

1. SHAME

2. DRIVE

3. TAKE SHELTER

4. WEEKEND

5. WE NEED TO TALK ABOUT KEVIN

6. JANE EYRE

7. HORS SATAN

8. ALPEIS

9. MICHAEL

10. BIR ZAMANLAR ANADOLU'DA

5 Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich nur für dich NEW KIDS auf Platz 1 setzen, damit es eine Überraschung gibt *LOL* :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber das kann ich dann ja 2012 nachholen mit NEW KIDS NITRO. :)

    AntwortenLöschen
  3. JANE EYRE leider verpasst, dabei haben schon so viele davon geschwärmt. SHAME mochte ich auch, DRIVE Mus ich noch sehen. Und auf TAKE SHELTER bin ich schon lange sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Jane Eyre hat mich wirklich überrascht, habe zwar auch all' die positiven Stimmen vernommen, war aber trotzdem skeptisch, weil die meinstens mit "Kostümfilmen" nicht so viel anfangen kann.

    Auf Drive musst du nicht mehr solange warten und Take Shelter kommt ja bereits auch im März bei uns in die Kinos.

    AntwortenLöschen