Sonntag, 16. August 2015

Nocturnal Animals - die zweite Regiearbeit von Tom Ford

Nocturnal Animals wird die zweite Regiearbeit von Tom Ford, der Film wird voraussichtlich irgendwann 2016 seine Premiere feiern ( wohl bei einem großen Filmfestival).

Ich freue mich schon sehr auf diese zweite Regiearbeit von Tom Ford, denn A Single Man hat sich mit den Jahren langsam und stetig in mein alltime-Favorit-Top-Ten-Liste hochgearbeitet und ist momentan auch der einzige Film, den ich mir in regelmäßigen Abständen immer wieder ansehe.
Desweiteren freue ich mich auf Nocturnal Animals, weil ich die Buchvorlage gelesen habe und mag, Tony & Susan von Austin Wright.
Dann noch ein Bonuspunkt, Jake Gyllenhaal soll/wird die männliche Hauptrolle in diesem Film spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen