Samstag, 14. Februar 2015

45 Years

Habe drei Filme auf der Berlinale gesehen, Taxi ( der Gewinner des goldenen Bären), Victoria und 45 Years ( der Gewinner der beiden Darstellerpreise).

Habe mir unendlich in 45 Years verliebt, ein Film der sehr lange nach hallt und wirkt, leider fehlen mir noch die passenden Worte, versuche bis nächste Woche meine Meinung zum Film in Worte zufassen, nachdem sehen war mir klar, das Charlotte Rampling den Preis für die beste Schauspieletin erhalten muss/ wird ihre beste Darbietung bis zum heutigen Tag, deswegen war mir auch klar, dass der Film deswegen schon alleine kaum Chancen auf den goldenen Bären hat und auch aus anderen Gründen, um so erfreulicher ist es das auch Tom Courtenay dann auch noch den besten Schauspieler Bären erhalten kann, bin somit mehr als zufrieden.

Leider wird man wohl bis Herbst/Winter in Deusvhland warten müssen, bis 45 Years offiziell in die deutschen Kinos kommt, denn in UK wird der Film voraussichtlich erst Ende August in die Kinos kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen