Montag, 23. Januar 2012

Morgen gehen die Oscarnominierung raus....

... Und ich bin mal gespannt, ob es viele Überraschung geben wird bzw. Zumindest ein paar.

Vorallem drücke ich MICHAEL FASSBENDER die Daumen, dass er zumindest nominiert wird, dann wäre ich fürs erste glücklich.

Morgen wissen wir dann mehr ;-)

7 Kommentare:

  1. Das war mir auch klar, aber wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." und sie ist gestorben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Niemand hat SHAME gesehen, das war zu klar.

    Ich bin mit den Nominierungen übrigens ganz zufrieden. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das liegt wohl eher an dem NC-17 Rating und dass keine Weinsteins dan Board waren :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, und weil er zu klein ist. Oder vielleicht auch einfach nicht gut genug. ;)

    So lange sowohl meine Filme des Jahres 2011 als auch (wahrscheinlich) 2012 mit jeweils drei Nominierungen vertreten sind, ist alles gut.

    AntwortenLöschen
  5. seit wann sind die Oscars ein Indiz dafür dass dort nur gute Filme nominiert werden?:)

    AntwortenLöschen
  6. "Gut" im Sinne von "Academy-relevant".

    AntwortenLöschen